dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Kein Fehler, nur zur Anmerkung: Als Jack, vor der Meuterei und dem Fluch, Kapitän der Black Pearl wurde, muss er noch sehr jung gewesen sein, denn es sind inzwischen zehn Jahre vergangen, und so alt ist er ja noch nicht. [Anmerkung/Korrektur: Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, wie alt Jack Sparrow ist. Wenn er etwa so alt ist, wie Darsteller Johnny Depp - nämlich 40 - wäre er zum Zeitpunkt der Meuterei knapp 30 gewesen. Durchaus bestes Mannesalter. Übrigens erlaubten es die Sitten und Gesetze der Piraten des 17. Jahrhunderts durchaus, daß auch jüngere Leute Kapitän werden konnten, sofern sie ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)