dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
In der Szene, in der die Interceptor und Black Pearl aufeinandertreffen (nach der halsbrecherischen Wende der Interceptor), fährt die Black Pearl in Fahrtrichtung links an die Interceptor ran. In der Kameraeinstellung von der Interceptor aus sieht man das Schiff in einem Höllentempo auf das Schlachtschiff zufahren. In dieser Geschwindigkeit wäre die Black Pearl ohne die geringste Chance, im richtigen Augenblick zu bremsen, einfach an der Interceptor vorbeigerast! Allerdings steht die Black Pearl in der nächsten Einstellung der Interceptor genau gegenüber! [Korrektur: Das Schiff ist verflucht. Es kann mit zerfetzten Segeln fahren, da wird eine Vollbremsung wohl kein Problem sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)