dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Während des Kampfes der Mannschaft des Commodore gegen die untoten Piraten auf dem Schiff, tauchen im Vordergrund einmal der Pirat mit dem Holzauge und sein Freund auf. Währenddessen ist im Hintergrund ein Commodore-Kämpfer sowie ein Skelett zu sehen. Bei ihm gibt es plötzlich einen Schnitt und er steht anders da, aber bei den Piraten im Vordergrund passiert nichts dergleichen. [Korrektur: Ich hab mir den Kampf mehrfach angeguckt und nichts dergleichen entdecken können. Vielleicht hat ja jemand den genauen Timecode parat?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)