dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Elizabeth am Anfang des Films von der Klippe stürzt, geht sie unter wie ein Stein, weil sie angeblich nicht schwimmen kann. Später schwimmt sie die ganze Strecke von Barbossas Schiff zur Insel selbst (und die ist ziemlich lang). Da Jack erst viel später ins Wasser springt, zuerst noch die Pistole einsammelt und auch erst hinter ihr ans Ufer watet, wäre es nicht einleuchtend, wenn er sie "abgeschleppt" hätte. [Korrektur: Es wurde nie erwähnt, dass Elisabeth nicht schwimmen kann. Dass sie anfangs untergeht liegt vor allem am Gewicht des Kleides, das sich mit Wasser voll gesogen hat, zudem ist sie ohnmächtig und kann gar nicht versuchen, von selbst an die Oberfläche zu schwimmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)