dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Kurz nachdem Elisabeth von der Klippe ins Wasser stürzt, gibt es eine Unterwasseraufnahme, in der deutlich das umgehängte verfluchte Amulett zu sehen ist, das im Wasser schwebt. Kurz darauf, als Jack sie ans Land bringt und ihr Korsett aufmacht, damit sie atmen kann, kommt das Amulett unter dem Korsett zum Vorschein. Demnach war es unmöglich, dass das Amulett unter Wasser unter dem Korsett hervorschlüpfen konnte, da dieses, laut Film, sehr fest zugebunden war. [Anmerkung: Unter Wasser ist das Amulett zunächst nicht unter der Korsage (es vibriert und lockt die Black Pearl an). Kurz darauf (noch unter Wasser) sieht man anhand der Kette, dass es wieder unter der Korsage ist und das kann man auch erkennen, als Jack sie auf dem Steg ablegt. Klarer Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)