dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Jack Sparrow im Hafen von Port Royal von den zwei Offizieren aufgehalten wird, weil er ein Schiff ohne Befugnis betritt, stehen die drei mit dem Rücken zur Klippe, von der Elizabeth Swann stürzt. Nachdem sie im Wasser gelandet war, drehten sich die drei um und Jack Sparrow fragte, ob einer der beiden Offiziere sie nicht retten wolle. Woher weiß Jack Sparrow eigentlich, dass eine Frau ins Wasser gefallen ist? [Korrektur: Als Elizabeth umkippt, dreht sich Norrington um und sieht, dass sie ins Wasser gefallen ist. Darauf schreit er ihren Namen so laut, dass Offiziere kommen. Deswegen ist anzunehmen, dass auch Jack unten auf dem Schiff den Ausruf (den Namen) gehört hat und so wusste er, dass eine Frau ins Wasser gefallen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)