dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Ich frage mich, wozu die Verdammten überhaupt derart frisches Obst und leckeren Proviant an Bord hatten? Es ist zweifelhaft, dass sie sich jedes Mal die Zeit nahmen, während ihrer Raubzüge sich mit Nahrung einzudecken, wenn sie selbst nichts davon hatten (siehe Barbossas Szene mit dem Wein). Ich denke nicht, dass sie so vorausschauend waren, mit der baldigen Aufhebung des Fluchs zu rechnen, oder war es für ihre "Gäste" gedacht? [Korrektur: Ganz einfach, sie erwarteten, dass die Auflösung des Fluches kommen würde. Und da sie das ja mit einem großen Festmahl feiern wollten, haben sie die ganzen Sachen dabei.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)