dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Jack Sparrow mit dem untergehenden Schiff im letzten Moment am Anlegesteg ankommt, und auf diesen springt, ist das Schiff bis auf den Mast unter Wasser... Der Mast ist allerdings fast direkt am Steg. Das Schiff müsste eigentlich unter Wasser den Steg bzw. das Ufer rammen, da der Mast ja mittig auf dem Schiffsdeck angebaut ist. [Korrektur: Ein Steg wird auf Pfählen gebaut, er ist demnach von unten fast überall offen. Folglich ist es gut möglich, das der Bug des Schiffes unter dem Steg verschwindet ohne anzustoßen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)