dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Nur zur Info: Als Will dem Kapitän hilft, aus dem Gefängnis auszubrechen, nimmt dieser, sobald er frei ist, noch sein "Hab und Gut" von der Wand. In dieser Szene sieht man aber neben den Sachen des Piraten an der linken Seite Handschellen und an der rechten Seite auch noch die Schlüssel für die Zellen hängen. Warum musste Will dann erst die Tür herausbrechen, wenn der Schlüssel für die Zelle einfach und leicht zu erreichen an der Wand hing? [Korrektur: Den Zellenschlüssel hatte doch der Hund. Es gibt wohl noch andere Räume mit verschlossene Türen dort.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)