dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Jack Barbossa erschießt und dieser tot umfällt (nachdem der Fluch aufgehoben wurde), rollt ein grüner Apfel aus seiner Hand. Hat Barbossa den Apfel die ganze Zeit, während des Kampfes, in der Hand gehabt, oder trägt er ständig Äpfel mit sich und musste den, bevor er stirbt, noch raushohlen? [Anmerkung/Korrektur: Barbossa sagt von Anfang an: Das erste, was er tun wird, wenn er wieder lebt, ist, einen Apfel zu essen. Kann sein, dass er den deswegen immer bei sich trägt.] [Team: Wir sehen das als absichtlichen Gag des Regisseurs und daher nicht als Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)