dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Die Black Pearl und die Interceptor sind fast gleichzeitig an der Isle de Muerta, obwohl die Black Pearl am Abend abfährt und die Interceptor erst am nächsten morgen und auch noch Halt in Tortuga macht. Eigentlich ist die Black Pearl doch das schnellste Schiff in der Karibik, wie sich später in der Verfolgungsszene auch zeigt. [Korrektur: Die Black Pearl hat doch alle Zeit der Welt, daher müssen sich die Verfluchten auch nicht großartig beeilen. Man sieht ja auch, dass sie den Fluch mit einem riesigen Ritual beenden wollen...auf ein paar Stunden kommt es den Piraten nicht an. Die Interceptor hingegen jagt die Black Pearl und fährt so schnell sie kann. Außerdem hat Jack diesen Kompass, während Barbossa ohne so ein Hilfsmittel die Isla de Muerta finden muss, was u.U. länger dauert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)