dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
In der Höhle, als man gerade versucht hat, mit Elisabeths Blut den Fluch aufzuheben, wenden sich ja die Piraten voller Zorn gegen die beiden "dümmlichen" Piraten, also jene mit dem Holzauge und sein Kumpan, und meinen: Ihr habt die falsche mitgebracht. Einer der Piraten stottert: Sie hat gesagt, sie heißt Turner. Also dazu: Mitgebracht haben die Piraten Elisabeth, weil sie PARLE gefordert hat, und erst an Bord des Schiffes vor dem Kapitän hat sie gesagt, sie heißt Turner. [Korrektur: Ragetti und Pintel haben Elisabeth mitgebracht, weil sie die Münze hatte, nicht weil sie sich Turner nannte. Als sie diesen Namen nannte, waren alle Piraten dabei.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)