dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Der Henker duelliert sich mit Will: Nachdem er ihm das Schwert aus der Hand geschlagen hat, holt er weit mit der Axt aus und man sieht, dass der Strick sechsmal um den Holzbalken des Galgens gewickelt ist. Als die Axt den Strick trifft, ist er nur noch fünfmal herumgewickelt. [Anmerkung/Korrektur: Der Strick ist auch in dem Ausschnitt, in dem er durchschlagen wird, sechsmal darum gewickelt! Das Problem ist, dass der Cut so kurz vor dem Einschlag passiert, dass man lediglich im zweiten Halbbild der DVD zu sehen bekommt, dass das Seil (also die sechste Windung) bereits als erstes von der Axt getroffen wurde und davonfliegt. Man kann sie im richtigen Moment klar erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 122
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)