dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Die East India Trading Company hat Piraten wirklich mit einem 'P' gebrandmarkt. Jedoch nicht am Arm, sondern auf der Stirn. Da man das aber bei Jack Sparrow (wegen dem Tuch) nicht gesehen hätte, hat man es auf den Arm "verlegt". Ein weiterer Grund war, dass sich sonst möglicherweise alle Zuschauer des Films an Jack als "den Piraten mit dem P auf der Stirn" erinnert hätten, und das sollte vermieden werden. Das Tattoo über dem P auf dem Arm ist allerdings echt. J. Depp hat wirklich diese Sonne mit Vogel dort, aber darunter hat er den Namen seines Sohnes 'Jack' eintätowiert, was im Film auch manchmal zu sehen ist und auch gut zu seinem Filmnamen passt. [Anmerkung/Korrektur: Das Tattoo mit dem Vogel hat sich Johnny Depp erst nach dem Film wirklich stechen lassen, allerdings fliegt der Vogel dabei zu ihm hin und nicht wie im Film von ihm weg. Bei diesem Tätowieren ist auch erst der Name Jack darunter dazugekommen, im Film ist er eindeutig nicht da.]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)