dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Elizabeth und Jack Sparrow auf die Insel kommen, hat Elizabeth klatschnasse Haare und Kleidung. Nach ein paar Schritten sind ihre Haare trocken, ihre Kleider aber noch nass. [Erklärung: Bei den Deleted Scenes auf der DVD sieht man, dass zwischen dem Ankommen auf der Insel und der Szene, in der Elizabeth wieder trocken ist, ein sehr langer Zeitraum ist, in der sie die Sachen trocknen. Das alles wurde allerdings weggeschnitten. Ein Fehler bleibt es aber trotzdem, da diese Szenen ja nicht zum "offiziellen" Film gehören.] [Anmerkung/Korrektur: Trotzdem können sich die beiden doch erst noch unterhalten haben, bevor Jack zu dem Rumversteck stiefelt. Es wird ja auch nicht immer gezeigt, wie die Schiffe irgendwo hinsegeln und sonstwas. Ein kleiner Zeitsprung ist nicht gleich ein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)