dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Die Piraten müssen eine Münze mit Blut in Truhe legen, um den Fluch zu brechen. Nur allem Anschein nach können Untote gar nicht bluten. Nachdem Elizabeth Barbossa das Messer in die Brust rammt, sieht man kein Blut. Genauso wenig, wie bei dem Piraten Pintel, auf den Barbossa in der Höhle schießt, um zu testen, ob der Fluch noch wirksam ist. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht sehr gut, dass das besagte Messer sehr wohl blutig ist. Und bei Pintel wird die Wunde vermutlich durch die Geschwindigkeit der Kugel kauterisiert, Eintrittswunden von Geschossen bluten normalerweise nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)