dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
In der Szene als Jack im Gefängnis sitzt und die Piraten in der Nachbarzelle den Schlüsselhund anlocken wollen, hat Jack seinen Hut auf dem Kopf. Doch als Will ihn befreit und er sein 'Hab und Gut' holt, ist dort auch der Hut dabei. Er müsste seinen geliebten Hut also durch das Gitter gequescht und dort hingelegt haben, was aber eigentlich unmöglich ist. [Korrektur: Hab mir den Film genau angesehen und kann an besagter Stelle keinen Hut bei den Sachen entdecken. Der Hut liegt nämlich unten rechts im Bild auf einer Bank/Pritsche. Jack vergisst ihn beim Verlassen der Zelle und holt ihn vermutlich später. Kann man nicht so genau sagen, es folgt ja gleich der Schnitt auf die nächste Szene.] [Anmerkung/Korrektur: In einer Zusatzszene kann man sehen, wie Jack auch den Hut holt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)