dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Relativ am Anfang fällt Elisabeth von einer Art Klippe in Port Royal ins Wasser, was mit Felsen übersäht ist (wie auch einer der Navy-Typen sagt, der Norrington vom Sprung abhält). Am Ende des Films springt Jack nach seiner geplatzten Hinrichtung eben diese Klippe hinunter, aber diesmal ist dort kein einziger Felsen zu sehen. [Team: Bei Elizabeths Sturz ist die Stelle kurz von oben zu sehen, bei Jacks Fall nicht. Von daher lässt sich nichts genaues sagen, es kann aber sein, dass die Klippen beim zweiten Mal von der steigenden Flut bedeckt sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)