dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Ganz am Anfang, als Jack mit seinem Kahn über die See fährt, geht sein Blick nach unten. Er sieht das, das Boot voller Wasser ist. Deshalb schwingt er sich nach unten. Mal abgesehen davon, dass eine "Schwungaktion" aus dieser Höhe Verbrennungen an den Händen hervorrufen würde, setzt er, fast ohne seine Beine einzuknicken, auf dem Kahn auf. Wobei man in der nachfolgenden Szene erkennen kann, dass die Höhe mindestens 2,50m beträgt. [Anmerkung/Korrektur: Das täuscht. Das sind höchstens 2 Meter. Und das Einknicken der Beine kann Jack verhindern, indem er den Fall bremst und sich mehr am Seil festhält!!]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)