dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Jack in die Schmiede von Will eindringt, versucht er, seine Handschellen mit einem Hammer Werkstatt zu durchtrennen. Dies gelingt ihm jedoch nicht und er lässt den Hammer rechts neben den Amboss hörbar fallen. Kurze Zeit später jedoch (21. Minute), findet Will eben jenen Hammer direkt auf dem Amboss liegend vor und stellt fest ("Nicht da, wo ich dich zurückgelassen habe"). Eigentlich müsste er den Hammer rechts neben dem Amboss liegend auffinden, da wo Jack ihn hat fallen lassen. [Korrektur: Man sieht nicht, wo der Hammer hinfällt und auch nicht, wo Jacks Hände dabei sind in Relation zum Amboss. Das Geräusch (Metall auf Metall) lässt aber darauf schliessen, dass der Hammer durchaus auf dem Amboss gelandet ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)