dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
In der Szene, in der Elizabeth den Commodore bittet, zurückzufahren, um Will zu retten, spricht Sparrow einmal mit dem Commodore. Wenn die Kamera auf Sparrow ist, sieht man am linken Bildrand ein Mitglied der Crew stehen (vermutlich ein Kameramann, denn er hält die Arme, als ob er etwas in der Hand hielte). Er trägt ein hellblaues Shirt und beige Hosen und einen braunen Gurt. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man einige Sekunden davor den Hintergrund beachtet, sieht man, dass es die Crew ist, weil mehrere so angezogen sind. Die fragliche Person hält ein Seil straff.]

Zeitpunkt (Filmminute): 136
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)