dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Jack sagt Murtogg und Mullroy, zu welchem Zweck er in Port Royal ist und hält dabei mit seiner linken Hand ein Tau, welches er mit der ganzen Hand umschlossen hat. In der nächsten Einstellung ist sein Zeigefinger vom Tau abgehoben und nicht mehr daran, doch in der Darauffolgenden hat er wieder die ganze Hand umschlossen. [Anmerkung/Korrektur: Man kann aber erkennen, wie er die Hand bewegt, in Zeitlupe gut sichtbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)