dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie - Jetzt wird geheiratet
(American Wedding)

Fehler:
In der Szene, wo Stifler die "Hundekot-Praline" im Mund hat, sind seine Schneidezähne zuerst gar nicht, dann stark, dann wenig, dann komplett und dann wieder sehr wenig mit Hundekacke beschmiert. [Anmerkung/Korrektur: Nicht zwingend ein Fehler. Gehen wir davon aus, dass niemand freiwillig sofort herzhaft reinbeißt, wird er am Anfang versuchen, möglichst wenig Kontakt zu bekommen. Im Laufe des Gesprächs ist er jedoch dazu "gezwungen" zu kauen (damit es nicht auffällt)- folglich beschmieren die Zähne. Durch die Spucke und die Lippe wird aber ein Teil wieder abgerieben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)