dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie - Jetzt wird geheiratet
(American Wedding)

Fehler:
Als Jim kurz nach der Junggesellen-Party mit Michelles Vater von der Küche aus ins Wohnzimmer geht, entdecken sie die "Schlamm"-Spuren, die Finch auf der Treppe hinterlassen hat. Seltsamerweise hinterlässt er keine Tapser, als er kurz zuvor aus der Küche läuft, um nicht von Michelles Vater gesehen zu werden. [Anmerkung/Korrektur: Er hat sich die Schokoladencreme auf seinem Körper ausgedrückt und verschmiert, da kann es sein, dass diese erst nach einer bestimmten Zeit herunterläuft und so Spuren hinterlässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)