dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Vol. 1
(Kill Bill: Vol. 1)

Fehler:
Die Wagenspuren: Als der Sheriff am Anfang bei der Kapelle ankommt, sieht man deutlich, dass er genau da, wo er eingeparkt hat, schon dutzende Male reingefahren sein muss, den die Spuren dort sind schon recht tief... Als er dann schließlich steht und aussteigt, sieht man im Hintergrund deutlich, dass die Spuren von seinem Auto schon von anderen Fahrzeugen quer überfahren worden sind. In der kurzen Zeit unmöglich! [Anmerkung: Das ist die Parkfläche einer vielleicht oft besuchten Kirche, warum sollen da keine Spuren auf dem Parkplatz sein? Und "dutzende Male" wird man diese Szene wohl kaum gedreht haben?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)