dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Vol. 1
(Kill Bill: Vol. 1)

Fehler:
Bei der Yakuza-Kopf-Abschlagszene von O-Ren sieht man wie sie auf den Tisch springt und ihm plötzlich mit einem Hieb ihres Samuraischwertes den Kopf abschlägt. Der Kopf fliegt dabei hinter den restlichen Körper des Yakuzas. In der nächsten Szene macht O-Ren den anderen Bossen ihren Standpunkt klar und zieht dann zum Abschluß den Kopf, wie eine Trophäe, blitzschnell hinter ihrem Rücken hervor. Sie hat aber komischerweise nie den Tisch verlassen um den Kopf aufzuheben! [Anmerkung: Das ist ein Fehler, weil der Kopf vom Tisch fällt und ihn O-Ren nicht von dort aufgehoben hat.] [Anmerkung/Korrektur: Der Kopf fliegt beim Abschlagen auf den Tisch und nicht hinter Yakuza (zu sehen ab ca. 1:02:58)! Dann bei Spieldauer 1:03:14 kann man den Kopf rechts hinten noch auf dem Tisch liegen sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)