dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Flucht aus L.A.
(Escape from L.A.)

Fehler:
Als Snake bei der sogenannten Parade auf das Motorrad springt und die anderen Motorradfahrer ausschaltet, dreht sich der Anführer, der im ersten Wagen sitzt, um und sagt: "das ist Snake". Snake ist aber noch hunderte Meter hinter ihm, und zwischen den beiden befinden sich noch mehrere Autos und Motorräder. Wie kann er ihn da schon erkennen? [Anmerkung/Korrektur: Nun ja, er vermutet wahrscheinlich, dass der einzige, der so etwas wagt, Snake ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)