dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Flucht aus L.A.
(Escape from L.A.)

Fehler:
Als Snake die Basketball-Herausforderung geschafft hat, will ihn der Terroristen-Boss mit einer Art Scharfschützengewehr erschießen. Er schießt nur einmal (obwohl er Snake ca. 1 Minute im Schussfeld hat) und verfehlt Snake. Einige Minuten später im Film gibt es eine Schießerei auf dem Parkplatz, zwischen Snake und der Terroristen Gang. Snake benutzt dabei dasselbe Scharfschützengewehr. Er schießt ca. 15 Schuss in 10 Sekunden. Demnach handelt es sich wohl um ein Voll-Halb-Automatisches Gewehr. Die Frage ist nur, warum der Terroristen-Boss zuvor nur ein einziges Mal auf Snake geschossen hat? [Anmerkung/Korrektur: Manche Schützen brauchen halt etwas länger um ihr Ziel anzuvisieren. Nachdem er Snake verfehlt hat, will er ja nochmal schießen, doch das Erdbeben hindert ihn daran.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)