dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Film
(Otto - Der Film)

Fehler:
Als Otto mit Silvias Mutter zur Jagd fährt, singt er das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus". Am Ende von dem Lied bricht er aus Versehen seinen Rückspiegel ab. Nachdem er den Hasen gerettet hat, sieht man den Spiegel, der nun wieder völlig in Ordnung ist. [Anmerkung/Korrektur: Kann doch gut sein, dass er den Spiegel in der Zwischenzeit einfach wieder rangesteckt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)