dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Film
(Otto - Der Film)

Fehler:
In der Szene, in der Otto bei von Kohlen und Reibach zu Gast ist, und auf sein Geschenk wartet, ist mal auf die Uhr im Wohnzimmer zu achten: Als Silvias Mutter den Korb vorbereitet, ist es auf der Uhr 10 Minuten nach halb 7. Als sie dann die Glocke läutet, damit die beiden Mädchen sich bereit machen, um Otto die Tür zu öffnen, ist es auf der Uhr plötzlich 5 Uhr. Und als Silvias Mutter Otto gebietet still zu sein, als sie beginnt die Danksagung für Otto vorzulesen, ist es plötzlich 5 Minuten nach 5 auf der Uhr!

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)