dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tränen der Sonne
(Tears of the Sun)

Fehler:
Waters soll die Ärztin rausholen und zum Landeplatz bringen. Die Hubschrauberpiloten erzählen von einem Feuer, dass sie gesehen haben und natürlich fliegen sie dann auf dem Rückweg über die Mission. Wieso muss er also erst kilometerweit durch den "gefährlichen Dschungel" und wird nicht gleich bei der Mission abgeholt? [Anmerkung/Korrektur: Weil die Mission eher ein Ziel für Rebellen bietet, als ein kleiner Trupp, der versteckt im Urwald unterwegs ist!] [Anmerkung/Korrektur: Ja, aber das primäre Ziel war es, die Ärztin rauszuholen, bevor die Rebellen kommen. Also, wieso fliegen sie nicht einfach hin, landen da und nehmen sie mit? Stattdessen laufen sie hin, marschieren weiter durch den Dschungel um dann doch vom Hubschrauber abgeholt und zurückgeflogen zu werden, der gleich im Dorf hätte landen können. Es lag auf dem Weg und nicht entgegen der Flugrichtung!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)