dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Findet Nemo
(Finding Nemo)

Fehler:
Das Aquarium befindet sich in fast jeder Einstellung an einem anderen Ort. Mal steht es im Eingangsbereich, dann steht es im Wartezimmer, auch mal zwischen Praxis und Wartezimmer in der Wand und dann steht es auch mal in der Praxis am Fenster. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass der Zahnarzt das Aquarium alle 5 Min. umstellt. Es ist auch definitiv immer dasselbe Aquarium, da Nemo und die anderen Fische darin sind und die Geschehnisse um sie herum beobachten. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau aufpasst, sieht man schon in der ersten Aquarium-Szene, dass das Fischbecken zwischen den beiden Räumen in der Wand steht: Nemo kommt in das Aquarium, guckt raus und sieht den Warteraum. Dann hört er die Stimme des Zahnarztes, dreht sich um und dann sieht man die Praxis.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)