dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Findet Nemo
(Finding Nemo)

Fehler:
Vor Beginn der Dreharbeiten wurden zunächst hunderte von Unterwasserfotos gemacht. Warum? Nun, der Film beginnt in einem bunten Korallenriff, führt durch den offenen Ozean und endet im schmutzig-trüben Hafen von Sydney. Und da die Macher nicht wussten, wie man Farbe und Licht in diesen unterschiedlichen Umgebungen darstellt, wurden hunderte von Fotos gemacht, an denen man sich orientierte. Nicht nur das: Einige Mitarbeiter mussten einen Tauchkurs belegen und sich über die Anatomie von Clownfisch, Hai und Schildkröte informieren.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)