dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Die
(League of Extraordinary Gentlemen, The)

Fehler:
Die Mitglieder der Liga stammen alle aus verschiedenen Romanen, sind aber in wesentlichen Punkten verändert worden: Jekyll/Hyde (von R. L. Stevenson): Hyde braucht genau wie Jekyll das Elixier zur Verwandlung, außerdem können die beiden nicht miteinander kommunizieren. Dazu kommt, dass Hyde keineswegs ein überirdisch starker Riese ist, sondern kleiner als Jekyll und "verwachsen". Grey (O. Wilde): Er stirbt nicht durch den Anblick des Porträts, sondern weil er es zu "ermorden" versucht. Zudem hing das Bildnis in einem abgeschlossenem Raum, nicht im Flur. Nemo (J. Verne) hätte sich niemals an der Kriegsverhinderungsaktion beteiligt, das wäre ihm sehr egal gewesen, schließlich hatte Nemo sich völlig von den Menschen zurückgezogen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)