dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Freddy Vs. Jason
(Freddy Vs. Jason)

Fehler:
Beim Kampf von Freddy und Jason am Steg (gegen Ende des Films) spritzt Lori sehr viel Benzin (oder eine andere brennende Flüssigkeit) auf den Steg. Später sieht man aber einen Ausschnitt des Steges aus der Vogelperspektive und kann erkennen, dass nur einige kleinere Stellen brennen... [Anmerkung/Korrektur: Dies ist kein Fehler, da durch die zuvor erfolgte Explosion Teile der Flammen erstickt sind oder ganz einfach ein Teil des Benzins schon verbrannt ist. Jeder, der das schon mal getestet hat, weiß, Benzin brennt nicht so lange wie man denkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)