dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Freddy Vs. Jason
(Freddy Vs. Jason)

Fehler:
Das Loch in Jasons Hockeymaske (oben links) sieht man nur am Ende des Filmes. [Korrektur: Das ist so, weil Freddy nach dem Kampf in "seiner" Welt dem jungen menschlichen Jason mit einer Kralle in den Kopf bohrt und zwar oben links!] [Anmerkung/Korrektur: Der junge Jason hatte in dieser Szene keine Maske auf. Wohl eher kommt dieser Riss durch die Tonne, die auf Jason geschossen wird, als der Steg explodiert. Diese Wucht wirft beide auch ins Wasser. Ab dieser Szene hat Jason die sogenannte "battle damaged mask" auf, die dann die zwei Risse aufzeigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)