dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hero
(Hero (Ying xiong))

Fehler:
Beim Kampf des Namenlosen gegen Fließendes Wasser: Er hat schon 1 Min. gegen sie gekämpft, hat dabei sein Schwert in der rechten Hand und keine Scheide. Er trägt nur sein schwarzes Gewand. Als sie ihn fliegend angreift, zieht er nun plötzlich sein Schwert aus einer Scheide (Großaufnahme!), die er mit der linken Hand hält. Er ersticht sie, und steckt dann wieder in Großaufnahme das Schwert in seine Scheide zurück (jetzt auf seinem Rücken!) [Anmerkung/Korrektur: Soweit ich das sehen konnte, hat er anfangs mit dem Schwert, das aber noch in der Scheide steckte gekämpft und dann hat er das Schwert erst herausgezogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)