dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hero
(Hero (Ying xiong))

Fehler:
Der König sagt am Ende zum Namenlosen, dass er es seltsam findet, dass sein größter Feind (Zerbrochenes Schwert) ihn am besten verstehen würde, obwohl er ihn noch nie getroffen habe. Das stimmt aber nicht, denn wie man selbst in einer der Rückblenden sieht, überfällt Zerbrochenes Schwert den Palast und kämpft gegen den König. [Anmerkung/Korrektur: Vermutlich wurde hier recht grob übersetzt, denn der König meinte wohl eher ein Gespräch zwischen ihm und Zerbrochenes Schwert, infolge dessen Zerbrochenes Schwert den König verstehen konnte. Es ist schließlich eher unwahrscheinlich dass man einen Menschen besser verstehen lernt, indem man versucht ihn zu töten. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)