dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Revolutions
(Matrix Revolutions, The)

Fehler:
Das Orakel zieht zwar die ganze Zeit an der Zigarette, pustet aber nie den Rauch aus! [Anmerkung: Kann ich bestätigen. Ich nehme an, dass die neue Schauspielerin für das Orakel Nichtraucherin ist. Da wahrscheinlich den Regisseuren dieses markante Detail (das Rauchen) des ersten Orakels wichtig war, musste die Schauspielerin wohl "zwangsrauchen". Außerdem kann man nicht genau sehen, wie sie den Rauch einatmet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)