dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
Als die "Bad Boys" als Kammerjäger verkleidet in das Haus von "Tapia" schleichen, legt Mike (Will Smith) seinen Gürtel mit seinen Utensilien auf den Boden, als er im Wohnzimmer die Überwachungskamera ausschaltet. Allerdings direkt danach, wo er in der Küche das Blutbad sieht, hat er den Gürtel wieder um. [Korrektur: Soweit ich das sehen konnte, hat er zwei Gürtel um und legt nur einen ab. Diesen lässt er auch liegen, den anderen hat er die ganze Zeit um. Gürtel A hängt um die Hüfte und Gürtel B quasi als Tasche. Diesen Gürtel B lässt er liegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)