dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
Am Anfang trägt Marcus ein Basketballtrikot. Kurz danach, als er und Mike ins Police Department gehen müssen, trägt Marcus das Trikot eines anderen Spielers (also mit einem anderen Namen auf dem Rücken)! Es fällt auf, weil der 2. Name deutlich kürzer ist als der 1. Der 2. hat nur 4 Buchstaben, der 1. eindeutig mehr! [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler, das sind 2 verschiedene Trikots. Am Anfang ist das das Basketballtrikot der Miami Heat mit der Nummer '33' (glaube ich, kann mich nicht mehr genau erinnern) und den Namen 'Alonzo Mourning'. Danach, als sie die Rolltreppe hochfahren, um vom Boss eins drauf zu kriegen, ist es ein Footballtrikot der Atlanta Falcons mit der Nummer '7' von 'Michael Vick'.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)