dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
Ganz am Anfang feuert Mike in Zeitlupe auf den Typen mit der Schrotflinte (und trifft dabei Marcus in der Allerwertesten). Er schießt je eine Kugel aus jeder Waffe ab, also zwei Kugeln. Man sieht aber nur eine Kugel durch die Gegend fliegen. Da beide Waffen auf einer Höhe waren, müssen aber zwei Kugeln zu sehen sein. [Korrektur: Im Einzelbild-Mode stellt sich Folgendes dar: Es verlassen zwei Kugeln die Läufe, offensichtlich CGI-Objekte, denn sie erscheinen erst nach einigen Zentimetern. Es sind definitiv 2! Die obere hat aber eine Schussbahn schräg nach oben und verschwindet bald aus dem Bild. Und der unteren folgt nun die Kamera mit einem Schwenk, um den Weg dieser Kugel zu zeigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)