dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
Im Garten, als Syd aufsteht und geht, fängt Markus an, mit Mike zu meckern. Man sieht dann den Hund im Pool schwimmen. In einer der nächsten Szenen steht Markus auf und sagt zu Mike:" Mike kommst du mal zu meiner mordsmäßigen Pfütze?". Da ist der Hund auf einmal am Pool festgekettet und nachdem Markus das "Fresserlie" (oder was auch immer) weg wirft, reisst der Hund den Pool ein. Wer hat den Hund festgekettet? Syd, als sie zu Ihrer Verabredung ging? Ich glaube nicht, wäre sehr unwahrscheinlich, und wenn, hätte man dies in einer kurzen Szene zeigen müssen, oder die Szene als der Hund im Pool schwimmt einfach weglassen sollen, aber so ist es nicht herauszusehen, deshalb ein Filmfehler.

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)