dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
Kurz nachdem der Autotransporter auf die Autobahn auffährt, rammt er einen grünen VW Bus (T2). Im Einzelbildmodus kann man erkennen, dass der VW Bus hinten schon total demoliert ist, bevor der Transporter hineinfährt. Wäre wohl zu schade gewesen, einen noch intakten VW Bus zu zerschrotten. [Anmerkung/Korrektur: Es wird nirgends gesagt oder vermittelt dass alle Fahrzeuge komplett neu oder völlig intakt sind. Von daher kann das auch ein Fahrzeug sein dass einfach einen Schaden hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)