dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
In der Szene, nachdem Mike und Marcus aus dem Leichenschauhaus kommen, wo sie die Fotos und Videoaufnahmen gemacht haben, ist Marcus auf XTC. Als der Captain das mitbekommt, stellen ihn Capt. Howard und Mike unter die Dusche. Und jetzt das Kuriose: Der Captain ruft die Drogenberatung an um zu fragen, was zu tun sei. Er ist Chef der Drogenfahnung in Miami und weiß nicht was man bei einer "Drogenvergiftung" zu tun hat?! [Anmerkung/Korrektur: Warum muss denn der Chef der Drogenfahndung etwas darüber wissen, wie man eine Drogenvergiftung behandelt? Der Chef der Mordkomission muss doch auch nicht wissen, wie man schwere Schussverletzungen operiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)