dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Boys II
(Bad Boys II)

Fehler:
Im Haus der Haitianer, als Mike den Spiegel zerschießt um in das andere Zimmer zu schauen: Kurz bevor er seine Waffe an die Wand anlegt, sieht man, dass sein Magazin leer ist. Dennoch erschießt er den Haitianer eine Szene später ohne Nachzuladen. [Anmerkung/Korrektur: Der Schlitten der Waffe ist offen (leergeschossen) und kurz bevor Mike die Waffe an die Wand ansetzt, entriegelt er ihn (mit neuem Magazin). Er zieht sich damit eine neue Kugel in die Kammer und setzt die Waffe erneut in Schussbereitschaft. Kein Fehler, alles richtig.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)