dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
(S.W.A.T.)

Fehler:
Kurz bevor die Maschine auf der Brücke wieder starten will, sieht man in einer kurzen Sequenz, wie der Pilot einen Hebel bedient. Dies ist der Fahrwerkshebel (Positionen "Gear up", "Secure" und "Gear down" kann man erkennen) und er betätigt den Hebel nach unten, fährt also das Fahrwerk aus. Dies macht aber auf dem Boden keinen Sinn?! [Korrektur: Er bringt den Hebel in die "Gear Up" Position und die drei Lampen für das Fahrwerk wechseln von Grün auf Rot. Will damit also auf dem Boden das Fahrwerk einziehen und nicht ausfahren. Macht aber genauso wenig Sinn.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, die erste Fehlerangabe war schon richtig. Die Lämpchen brennen zuerst nicht, was der "Gear Up" Position entspricht (gar nicht möglich am Boden). In der Sequenz setzt er den Hebel auf die "Gear Down" Position. Rote Lämpchen = Unsafe = Fahrwerk in Bewegung aber noch nicht ganz unten. Sehr wahrscheinlich wurde die Sequenz für die Landeszene aufgenommen und dann falsch geschnitten. Hier wird definitiv ein Fahrwerk ausgefahren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 96
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)