dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Firma, Die
(Firm, The)

Fehler:
Als Mitch zufällig auf den Caymans in Avery Tolars Ferienwohnung eine Tür entdeckt, schließt er diese auf. Das Schloss ist auf der rechten Seite. Die Tür geht nach innen auf. Später, als er vor Schreck sein Bier umstößt, beugt er sich zu den Scherben und plötzlich ist die Tür weg. Man sieht die Seite, wo eigentlich die Schaniere sein müssten. Aber da ist nichts.

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)