dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Bei vielen einzelnen Kampfszenen im Titty Twister (am deutlichsten zu sehen, als Sex-Machine gegen den Barkeeper kämpft) ist im Hintergrund keiner mehr am Kämpfen und alles ruhig. Obwohl das Titty Twister nicht gerade den Eindruck erweckt, riesengroß zu sein, aber alle prügeln sich ansonsten immer!? [Korrektur: Es ist richtig, dass in der besagten Szene mir SexMachine im Hintergrund nicht mehr gekämpft wird, aber 1. findet das in einer Ecke statt und 2. sind da schon fast alle Vampire erledigt. Klar, dass man da nix im Hintergrund sieht. Ansonsten gibts kaum Szenen mit Einzelkämpfen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)