dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Ein sehr kniffliges Detail, typisch für Tarantino, findet man in der Szene, als Frost von seinen Erlebnissen in Vietnam berichtet: Während er spricht, hört man neben der "Schaudermusik" noch eine zweite Hintergrundmusik. Dabei handelt es sich um die amerikanische Nationalhymne, gespielt als Gitarrensolo von Jimmy Hendrix beim legendären Woodstock-Festival (sie wird aber nur sehr leise eingespielt!). Diese Version der Hymne ist wohl eines der bekanntesten Anti-(Vietnam)Kriegs-Lieder überhaupt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)